POL-NMS: 140917-3-pdnms Gartenlaube brannte ab

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140917-3-pdnms Gartenlaube brannte ab

Neumünster / Am frühen Morgen des 07.09.2014, gegen 04.26 Uhr, wurde Polizei und Feuerwehr ein Feuer im Bereich des Eisenbahner Kleingartenkolonie an der Rendsburger Straße Höhe Nr. 78 gemeldet. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass eine Gartenlaube in voller Ausdehnung brannte. Die Berufsfeuerwehr Neumünster löschte das Feuer. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Brandursache und zur Schadenhöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können, sich unter der Tel.-Nr. 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Savoy Bordesholm - Tilman Birr präsentiert sein brandneues Programm

(CIS-intern) – „Holz und Vorurteil“ ist Tilman Birrs drittes Bühnenprogramm. In einer abwechslungsreichen Mischung aus gesprochenen Nummern, gelesenen Texten und Musik behandelt Birr die Frage: Ist das alles so, wie wir uns das denken? Wirklich? Und was ist, wenn man diese Frage mit „Ja“ beantwortet? Schon für sein erstes Programm […]