POL-NMS: B 203 / Hamdorf / Kreis RD-ECK – Zwei verletzte Kleinkraftradfahrer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Hamdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 190422-2-pdnms Zwei
verletzte Kleinkraftradfahrer

B 203 / Hamdorf / Kreis RD-ECK. Aus bisher ungeklärter Ursache kam
der Fahrer (18) eines Kleinkraftrades Sonntagabend (21.04.19, 19 Uhr)
auf der B 203 aus Richtung Heide kommend von der Fahrbahn ab und
prallte Höhe Feldscheide gegen einen Baum. Er und sein Sozius (17)
wurden schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber (der Fahrer)
in eine Klinik nach Heide, der Sozius mit dem Rettungswagen in die
Imlandklinik nach Rendsburg gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer zerstört Strohvorrat - 120 Ballen durch Flammen zerstört

Rendsburg (ots) – Böhnhusen (ots) – Amt Flintbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 20.04.2019, 17:48 Feuer Größer Standard (FEU G) Am späten Samstagnachmittag, gegen 17:48 wurde Alarm für die Feuerwehren Böhnhusen und Flintbek ausgelöst. Es brannten Anfangs ca.25 Strohballen auf einem Acker. Nach dem die ersten Löschmaßnahmen eingeleitet waren, wurde noch die Feuerwehr […]