POL-NMS: Noer / Kreis RD-ECK – Schulbusunfall – niemand verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Noer / Kreis RD-ECK (ots) – 161031-1-pdnms Schulbusunfall – niemand verletzt

Noer / Kreis RD-ECK. Niemand wurde verletzt bei einem Unfall mit einem Schulbus, der sich heute (31.10.16, 12.50 Uhr) im Gettorfer Weg ereignete. Der Gelenkbus war nach Schulschluss mit acht Kindern im Alter von sieben bis neun Jahren in Richtung Osdorf unterwegs, als er bei etwas abschüssiger Fahrbahn und aufgrund von starker Fahrbahnverschmutzung in einer Rechtskurve rutschte und fast in die Kronsbek geriet. Das Fahrzeug wurde durch ein Geländer gestoppt und muss aus der misslichen Lage herausgeschleppt werden. Die Kinder und der Fahrer (58) konnten den Bus wohlbehalten verlassen. Sie wurden von Polizeibeamten und Angehörigen nach Hause gefahren. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Festnahme nach Einbruch

Neumünster (ots) – 161101-1-pdnms Festnahme nach Einbruch Neumünster. Polizeibeamte konnten nur wenige Minuten nach dem Einbruch in ein Geschäft in der Christianstraße einen tatverdächtigen 32-Jährigen festnehmen. Ein Komplize ist flüchtig. Ein Mitarbeiter des Geschäfts hatte Montagabend (31.10.16, 21.20 Uhr) den Einbruch festgestellt und die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Beamten […]