Das Ahoi Ahoi Schlager-Festival in Büdelsdorf bei Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

ahoi(CIS-intern) – Na, das wird ja wohl richtig abgehen in der Halle in Büdelsdorf, das große Fest. Frisch aus Mallorca kommen sie am ersten Septemberwochenende 2016 exklusiv in dieser Zusammensetzung nach Büdelsdorf in die EIDERMARIN Halle und feiern mit euch das ganze Wochenende! Die Künstler des Ahoi Ahoi Festivals gehören alle zu den angesagtesten Mallorca Party Acts. Ich dnke, viel mehr baruchen wir auch gar nicht dazu schreiben, das Programm sagt doch alles aus:

Freitag der 2. September
(genaue Künstlerreihenfolge steht noch nicht fest)
• Mickie Krause
• Jörg & Dragan (die Autohändler)
• Olaf Henning
• Peter Wackel
• Buddy
• Victoria – (Deutschlands meistgebuchtes Helene Fischer Double)
Doors Open:17.00 Uhr
Beginn Konzerte:19.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: Sa, 02.00 Uhr

Samstag der 3. September
(genaue Künstlerreihenfolge steht noch nicht fest)
• Mia Julia
• Jörg & Dragen (die Autohändler)
• Ikke Hüftgold
• Der Party Doc
• Kai Christiansen (DJ Ötzi Double)
• Kompliment
Doors Open: 17.00 Uhr
Beginn Konzerte:19.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: So, 02.00 Uhr

2. und 3. September 2016
Eidermarin Halle
Wollinstr. 27
24782 Büdelsdorf

Tickets können Sie ganz einfach hier online bestellen oder Sie nutzen unsere Bestellhotline unter 01806-842538*
(* 20ct pro Anruf vom dt. Festnetz / Mobil maximal 60ct pro Anruf)
Tickets gibts hier

Tagesticket (FREITAG)
02.09.2016
Büdelsdorf
27,50 EUR

Tagesticket (SAMSTAG)
03.09.2016
Büdelsdorf
27,50 EUR

Festivalticket (FR + SA)
02.09.2016
Büdelsdorf
41,50 EUR

VIP Ticket (FREITAG)
02.09.2016
Büdelsdorf
110,00 EUR

VIP Ticket (SAMSTAG)
03.09.2016
Büdelsdorf
110,00 EUR

Das VIP-Ticket bietet zusätzlich folgende Vorteile:

• exklusiver Zutritt zu den VIP Logen im Bühnenbereich
• VIP Toiletten im Bühnenbereich
• kostenlose Getränke (Bier und alkoholfreie Getränke)
• kostenlose Snacks

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160517-1-pdnms 12 Kilometer Stau nach Fahrzeugbrand

A 7 Bönningstedt (ots) – 160517-1-pdnms 12 Kilometer Stau nach Fahrzeugbrand A 7 Bönningstedt / Ein Fahrzeugbrand war am Abend des 16.05.2016 ursächlich für einen kilometerlangen Stau auf der A 7, Richtung Hamburg. Gegen 17.50 Uhr war auf der Autobahn ein VW T 4 in Brand geraten. Beim Eintreffen der […]