POL-NMS: B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK – Polizei sucht Hundehalter

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 160223-2-pdnms Polizei sucht Hundehalter

Wasbek / Kreis RD-ECK. Am frühen Montagmorgen (22.02.16, gegen 6 Uhr) wurde ein Irish Setter ohne Halsband auf der B 430 zwischen der Anschlussstelle NMS-Mitte und der ersten Abfahrt nach Wasbek von einem Auto erfasst. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Die Autofahrerin (51) wandte sich an die Polizei. Dieser gelang es bislang jedoch nicht, den Hundehalter ausfindig zu machen. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04873 / 310 an die Polizei in Aukrug zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch

Neumünster (ots) – 160223-3-pdnms Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute Früh (23.02.16, 09.05 Uhr) in die Fabrikstraße gerufen, da dort neben der Holstengalerie Gasgeruch wahrgenommen worden war. Festgestellt wurde, dass Unbekannte in der Nacht zuvor Kupferleitungen aus einem leerstehenden Einfamilienhaus gestohlen hatten und Restmengen an Gas ausgetreten […]