POL-NMS: Neumunster – Tankstelle überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150710-4-pdnms Tankstelle beraubt

Neumünster. Verletzt wurde niemand beim Raub auf eine Tankstelle an der Kreuzung Brachenfelder Straße / Feldstraße. Am späten Donnerstagabend (09.07.15, 22.10 Uhr) betrat ein mit einer Strumpfhose maskierter Mann den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte die Kassiererin (53) und einen Kunden mit einer Schusswaffe. Danach entnahm er Bargeld aus der Kasse und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Täterbeschreibung: Etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß und von kräftiger Statur. Zur Tatzeit trug der Unbekannte schwarze Schuhe und ein blaues Shirt mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Schwerer Unfall

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 150710-5-pdnms Schwerer Unfall in Aukrug Aukrug / Kreis RD-ECK. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw wurden heute Früh (10.07.15, 07.45 Uhr) in der Hauptstraße zwei Menschen schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neumünster gefahren. Nach Feststellung der Polizei war der Fahrer […]