POL-NMS: Jevenstedt / Kreis RD-ECK – Reetdachkate niedergebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-2-pdnms Reetdachkate niedergebrannt

Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Aus noch ungeklärter Ursache brannte vergangene Nacht (Nacht zum Montag) eine unbewohnte Reetdachkate in der Straße Im Bogen komplett nieder. Mehrere Freiwillige Wehren waren mit den Löscharbeiten beschäftigt, die bis 5 Uhr andauerten. Anwohner meldeten gegen 00.40 Uhr (15.06.15) einen Feuerschein und alarmierten die Einsatzkräfte. Menschen wurden nicht verletzt. Die Kripo beschlagnahmte den Brandort. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können bislang nicht gemacht werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer schwer verletzt

B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-3-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK. Ein 44-jähriger Motorradfahrer wurde am späten Sonntagabend (14.06.15, 22.30 Uhr) auf der B 503 bei Altenholz schwer verletzt, als er mit einem entgegenkommenden Pkw Toyota zusammen stieß. Der Kradfahrer wurde […]