Rendsburger Regenbogengruppe trifft sich ab Januar 2015 in neuen Räumen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

RD-Kinoabend-Kinocenter-Red(CIS-intern) – Die Rendsburger Regenbogengruppe ist eine parteiunabhängige Interessengruppe von Menschen, die sich gegen Homophobie und sich für mehr Aufklärung, Akzeptanz und Toleranz einsetzt. Voller Freude dürfen wir Ihnen jetzt mitteilen, das wir neue Räumlichkeiten gefunden haben, in denen wir uns ab 2015 treffen können.

Ab dem 08.01.2015 sind die Treffen im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St.Jürgen in der Ahlmannstrasse 4 in Rendsburg jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr.

Dort ist genug Platz für alle interessierten Mitstreiterinnen und Mitstreiter und auch die Möglichkeit, um auch einmal ein vertrauliches Gespräch zu führen.

Wir danken für ein schönes Jahr 2014 mit tollen Aktionen ( Infotand auf dem Rendsburger Herbst, 1. Rendsburger Regenbogen Kinoabend) hier in Rendsburg, die wir durchführen durften und freuen uns auf 2015!

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Radfahrer verletzt

5.0 01 Rendsburg (ots) – 141203-1-pdnms Radfahrer verletzt Rendsburg. Schwer verletzt wurde gestern (02.12.14) ein Mann (45), als er gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad die Kieler Straße überqueren wollte und dazu bei Grün den ampelgeregelten Überweg benutzte. Die Fahrerin (81) eines Audi bog zeitgleich aus der Konrad-Adenauer-Straße kommend nach […]