(CIS-intern) – Einen Konzertabend der Oberklasse können Fans am 14. Februar 2014 in der Rendsburger T-Stube erleben. Nichts geringerer als die Band Rantanplan geben sich die Ehre, unterstützt vom Kieler Affenmesserkampf. Rantanplan gelten als DIE Skapunkband in Deutschland schlechthin. Die Konzerte sind berüchtigt und machen die Revolution tanzbar.
Die Band spielt tolle Shows, die oft länger als zwei Stunden dauern und die Jungs an dem Rand der körperlichen Leistungsfähigkeit führen. Im Publikum skanken und feiern Anhänger unterschiedlichster Subkulturen fröhlich nebeneinander.
Foto: Presse Rantanplan / Mirja Gläsker
Endlich Back to Land der Dichter und Denker. RANTANPLAN aus Hamburg – St.Pauli sind nicht nur angetreten, den deutschen Text in Zeiten allgemeiner Verflachung zu retten, RANTANPLAN machen die Revolution tanzbar mit berüchtigten Skapunk-Konzerten. Das aktuelle Album „Pauli“ wird von der Presse abgefeiert wie ein Feuerwerk und nicht wenige Stimmen behaupten, es sei, nebenbei, ihr Bestes .
Am 27.1. veröffentlichen RANTANPLAN nach „Wir sind nicht die Onkelz“ und „Natural Born Altona“ ein drittes Musik-Video zum Langspieler :
DIE CHUCK NORRIS GARANTIE. Passend zur aktuellen Lage in der fortschreitenden Gentrifizierung bundesdeutscher Städte, stellt das Werk heutige Entfremdung in Nachbarschaft und Anonymität vor sich selbst in Frage. In der Hauptrolle spielt „Pauli“-Produzent Benno Oppermann aus den Tao Studios einen Großstadtpsychotiker in den abgeschranzten Räumen seiner Villa.
https://www.rantanplan-sucks.de/
Affenmesserkampf über sich:
„Nun… Hannes hatte Langeweile und hat gefragt, ob wir ne Band gründen wollen. Da haben wir halt Ja gesagt. Das war im Sommer 2007. Paar Konzerte hier und da. Kleine Tour im Oktober 08. Paddy is raus, Hauke is drin. Nico is auch raus, dafür is jetzt Leif dabei. Demo hatte 6 Lieder. Gab auch was auf Platte. Die hieß „Seine Freunde kann man sich nicht aussuchen“ und ist eigentlich ganz okay. Und ausverkauft. Dann noch zwei Songs auf dem Supersampler „Buschmesser, Äxte, Alles“ herausgebracht vom almighty RottenSprottenEntertainment. 2013 neues Album „Doch“. Echt ne coole Band. Gibt’s nix dran zu meckern.“ https://affenmesserkampf.blogsport.de
14. Februar 2013 ab 21 Uhr
T-Stube Rendsburg
[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]