Rantanplan plus Affenmesserkampf bringen besten Ska in die Rendsburger T-Stube

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

RANTANPLAN_Promo1(CIS-intern) – Einen Konzertabend der Oberklasse können Fans am 14. Februar 2014 in der Rendsburger T-Stube erleben. Nichts geringerer als die Band Rantanplan geben sich die Ehre, unterstützt vom Kieler Affenmesserkampf. Rantanplan gelten als DIE Skapunkband in Deutschland schlechthin. Die Konzerte sind berüchtigt und machen die Revolution tanzbar.

Die Band spielt tolle Shows, die oft länger als zwei Stunden dauern und die Jungs an dem Rand der körperlichen Leistungsfähigkeit führen. Im Publikum skanken und feiern Anhänger unterschiedlichster Subkulturen fröhlich nebeneinander.

Foto: Presse Rantanplan / Mirja Gläsker

Endlich Back to Land der Dichter und Denker. RANTANPLAN aus Hamburg – St.Pauli sind nicht nur angetreten, den deutschen Text in Zeiten allgemeiner Verflachung zu retten, RANTANPLAN machen die Revolution tanzbar mit berüchtigten Skapunk-Konzerten. Das aktuelle Album “Pauli” wird von der Presse abgefeiert wie ein Feuerwerk und nicht wenige Stimmen behaupten, es sei, nebenbei, ihr Bestes .
Am 27.1. veröffentlichen RANTANPLAN nach “Wir sind nicht die Onkelz” und “Natural Born Altona” ein drittes Musik-Video zum Langspieler :
DIE CHUCK NORRIS GARANTIE. Passend zur aktuellen Lage in der fortschreitenden Gentrifizierung bundesdeutscher Städte, stellt das Werk heutige Entfremdung in Nachbarschaft und Anonymität vor sich selbst in Frage. In der Hauptrolle spielt „Pauli“-Produzent  Benno Oppermann aus den Tao Studios einen Großstadtpsychotiker in den abgeschranzten Räumen seiner Villa.

http://www.rantanplan-sucks.de/

Affenmesserkampf über sich:
“Nun… Han­nes hatte Lan­ge­wei­le und hat ge­fragt, ob wir ne Band grün­den wol­len. Da haben wir halt Ja ge­sagt. Das war im Som­mer 2007. Paar Kon­zer­te hier und da. Klei­ne Tour im Ok­to­ber 08. Paddy is raus, Hauke is drin. Nico is auch raus, dafür is jetzt Leif dabei. Demo hatte 6 Lie­der. Gab auch was auf Plat­te. Die hieß „Seine Freun­de kann man sich nicht aus­su­chen“ und ist ei­gent­lich ganz okay. Und aus­ver­kauft. Dann noch zwei Songs auf dem Su­per­sam­pler „Busch­mes­ser, Äxte, Alles“ her­aus­ge­bracht vom al­migh­ty Rot­tenS­prot­ten­En­ter­tain­ment. 2013 neues Album „Doch“. Echt ne coole Band. Gibt’s nix dran zu me­ckern.” http://affenmesserkampf.blogsport.de

14. Februar 2013 ab 21 Uhr
T-Stube Rendsburg

Facebook Anmeldung

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK - Frontalzusammenstoß bei Schneeglätte

B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 140127-1-pdnms Frontalzusammenstoß bei Schneeglätte B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK. Glück im Unglück hatten heute Früh (27.01.14, 06.10 Uhr) zwei Autofahrer bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 430 Höhe Abfahrt Tönsheide (L 121). Beide Insassen blieben unverletzt. An den Pkw […]