Krimi-Lesung mit Dietmar Lykk in der Gettorfer Mühle Rosa

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

totemmahl(CIS-intern) – Der Verein Wohlderkultur / Förderverein für Kinder und Familien in Gettorf lädt zu einer Lesung mit dem Krimiautoren Dietmar Lykk ein:
Herr Lykk, Jahrgang 1949, wurde in Kiel geboren und studierte Rechtswissenschaften, Soziologie und Philosophie in Kiel und Hamburg. Er lebt und arbeitet bei Flensburg. Herr Lykk schrieb bisher fünf Kriminalromane und liest aus seinem neuesten Krimi “Totenmal“ vor.

Donnerstag, dem 31. Oktober 2013, 20.00 Uhr
Mühle „Rosa“, Gettorf, Mühlenstraße 21
Eintritt: 5,– Euro.
Beate Kock
Verein Wohlderkultur /
Förderverein für Kinder und Familien in Gettorf

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 131016-1-pdnms Bundesweit aktiver gewerbsmäßiger Betrüger/Hehler in Neumünster festgenommen.

Neumünster (ots) - 131016-1-pdnms Bundesweit aktiver gewerbsmäßiger Betrüger/Hehler in Neumünster festgenommen. Neumünster / Bereits am 11.10.2013 konnte die Kriminalpolizei Neumünster einen nicht alltäglichen, außergewöhnlichern ...