Feiern! Weihnachtsparty Termine und Silvesterpartys im Kreis Rendsburg Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

partymisch(CIS-intern) – Natürlich möchten wir auch hier im immer noch recht neuen Online-Magazin Rendsburg-Eckernförde Aktuell die wichtigsten Partys zum kommenden Weihnachtsfest und zu Silvester auflisten. Vollkommen kann die Liste allerdings noch nicht sein, dazu schicken uns noch zu wenig Veranstalter ihre Termine zu. Wer das nachholen möchte, darf diese Veranstaltungstermine und Infos gerne an info@concon.de schicken. Wir nehmen sie natürlich noch auf!

Foto: Matthias Riesenberg / pixelio.de

Wir beginnen mit dem Weihnachtsfest 2013 und ganz unten hier auf der Seite folgen die Silvesterpartys.

Weihnachtspartys Heiligabend 24.12.2013 im Kreis Rendsburg-Eckernförde

22:00
Weihnachtsparty
Cheyenne Club, Rendsburg

23:00
Christmas Eve
Club K7, Eckernförde

——————

Weihnachtspartys 1. Weihnachtstag 25.12.2013 im Kreis Rendsburg-Eckernförde

20:00
BANDITS LIVE – Rockin’ Christmas Party
Bullentempel, Rendsburg

20:00
Pete XMas live
Moby Dick Bistro, Damp

22:00
Feriendisco meets X-Mas Disco!
Cheyenne Club, Rendsburg

22:00
Cristmas Night
Möhls Gasthof, Jevenstedt

22:00
Ü27 Party
Hohes Arsenal, Rendsburg

23:00
X-MAS Kultparty
Club K7, Eckernförde

——————

Weihnachtspartys 2. Weihnachtstag 26.12.2013 im Kreis Rendsburg-Eckernförde

…da haben wir nichts! Komisch, in anderen Städten machen die Clubs usw. auch heute irgendwas los.
Aber kommt ja vielleicht noch der eine oder andere Termin. Wir warten!

——————

Silvesterpartys 31.12.2013 im Kreis Rendsburg-Eckernförde

18:00
Silvester Gala
Luzifer, Eckernförde

18:30
Silvesterparty
HSV Clubheim, Osterrönfeld

19:00
A Spectacular Night of Queen
Stadthalle, Eckernförde

19:00
Silvesterparty
Möhls Gasthof, Jevenstedt

19:30
Silvestershow Sürtikers Bretterbude
Galerie Speicher, Rendsburg

20:00
Silvester-Party
Tivoli, Aukrug

22:00
Happy New Year
Club K7, Eckernförde

22:00
Silvester Disco
Cheyenne Club, Rendsburg

——–

Weitere Termine im Veranstaltungskalender

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Eisvergnügen und verkaufsoffener Sonntag in Rendsburg

(CIS-intern) – Am Sonntag, den 5. Januar 2014, haben die Geschäfte in Rendsburg in der Zeit von 12 bis 17 Uhr geöffnet. An diesem Tag besteht noch einmal die Chance auf eisiges Schlittschuhvergnügen auf der Eider-Eisbahn – bevor sich Eisbahn und Weihnachtsmarkt für diese Saison aus der Stadt verabschieden. In […]