Facebook ist kaputt – Und nun? Es war kaputt!

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

fbputt(CIS-intern) – Seit einigen Stunden bricht gerade die Welt zuammen, Facebook ist kaputt. Genaugenommen immer noch zu dieser Uhrzeit, 16 Uhr am 21. Oktober 2013. Eine Hotline oder ähnliches bei Facebook ist natürlich nicht erreichbar und so rätselt derzeit die halbe Welt, was nun bei Facebook los ist. Es kann derzeit nichts gepostet werden, keine Kommentare sind absetzbar, eigentlich geht nichts außer angucken. Und so können auch wir unsere neuen Artikel nicht posten.

Schlimmer noch sind aber z.B. Gruppen wie die Staugruppe in Rendsburg davon betroffen. Nun weiß gar keiner mehr, ob dort Stau ist oder nicht und fährt quasi ins Ungewisse. In die Hölle des Rendsburger Tunnels. Ohne Vorwarnung. Denn die Verkehrsnachrichten im Radio sind ja oft auch eher dürftig.

Jedenfalls twittern jetzt alle und es gehen die wildesten “Gerüchte” um. NSA hat Betriebsferien oder einen falschen Schalter benutzt. Einzelpersonen haben durch falsches absenden eben schnell mal Facebook kaputt gemacht. Und viele wissen nun gar nicht, was sie machen sollen. Oh, oh!

Wir sind aber auch weiterhin z.B. gut über Twitter oder Google+ zu finden und dort veröffentlichen wir natürlich auch weiterhin unsere Artikel. Und wenn Facebook dann seine Stromrechnung bezahlt hat, oder was auch sonst, dann gehts sicherlich auch bald bei facebook wieder rund.

Aber nun gehts ja wieder!

Twitter: facebook ist kaputt

CIS

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Pianist Georg Schroeter und Harpspieler Marc Breitfelder live im Felder Seegarten

(CIS-intern) – Am Freitag, 1. November 13 werden ab 20.30 Uhr Pianist Georg Schroeter und Harpspieler Marc Breitfelder im Felder Seegarten zu Gast sein. Unterstützt werden sie außerdem durch den Schlagzeuger Tim Engel. Mit dem Gewinn der Internationalen Blues Challenge in den USA haben Schroeter und Breitfelder Geschichte geschrieben. Die […]