Kommende Konzerte in der Rendsburger T-Stube

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

tstube(CIS-intern) – Die T-Stube in Rendsburg ist seit Jahren ein Begriff für außergewöhnliche Live-Konzerte. Bands und Künstler, die nicht überall auftreten. 40 Jahre gibt es die T-Stube mittelerweile, ich habe sie noch als junger Mann kennen lernen dürfen. War und ist schon geil die Location. Hier an dieser Stelle eine kleine Vorschau auf die kommenden Events in der Rendsburger T-Stube.

Freitag d. 27. September 2013 ab 21.30 Uhr
Goodbye Fairground, Idle Class, Western Grace, Unfinished Business
Diese mal sind dabei:

Goodbye Fairground //
http://goodbyefairground.bandcamp.com/album/i-started-with-the-best-intentions

Idle Class //
http://idleclass1.bandcamp.com/track/han-shot-first

Western Grace //
http://westerngracems.bandcamp.com/album/demo-2012

Unfinished Business //
https://www.facebook.com/UBhamburg?fref=ts

2. Oktober 2013 ab 21 Uhr
DIE BULLEN + NASTY JEANS in der T-Stube

Hier kommen zum ersten mal…

DIE BULLEN

PunkRock mit Schlagstock.

http://diebullen.bandcamp.com/

als Support spielen:

NASTY JEANS

SkatePunk aus Lübeck

http://www.facebook.com/nastynastyjeans

Einlass: 21:00
Beginn: 21.30

T-Stube bei Facebook

• • • Werde jetzt Mitglied in unserer Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Peer Gynt - Premiere am 21.9. im Stadttheater Rendsburg

(CIS-intern) – Am 21. September 2013 hat das Schauspiel Peer Gynt von Henrik Ibsen im Rendsburger Stadttheater Premiere. Zum Inhalt: „Peer, du lügst!“ Mit diesem Ausruf beginnt die abenteuerliche Lebensreise des norwegischen Bauernlümmels, dem Fantasie alles, Wirklichkeit nichts bedeutet. Der norwegische Dramatiker Henrik Ibsen verfasste sein Versdrama – auch der […]