Mädelsabend mit Bibi Maaß in Sehestedt – Männer müssen draußen bleiben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

Foto: Kim Jessen (honorarfrei)(CIS-intern) – Frauen sind unter sich, wenn Bibi Maaß aus Quickborn am Freitag, 9. Februar 2018, zum “Mädelsabend” einlädt. Ihr Programm “Botox ist auch keine Lösung!” ist nichts für zartbesaitete Männer-Seelen, sondern nur etwas für Frauen, die wissen, was aufsteigende Hitze ist und beim Blick ins Spiegelbild schon mal gedacht haben: “Hilfe! Ich werde meiner Mutter immer ähnlicher”.

Foto: Kim Jessen (honorarfrei)

Mit viel Humor und Selbstironie nimmt Bibi Maaß die Probleme einer Mitt-Fünfzigerin auf die Schippe und gibt Tipps, wie Faltenbildung mit einem Augenzwinkern erträglicher gemacht werden kann. Unverblümt stellt sie die Frage: “Kann man auch mit Falten noch Sex haben?” und klärt darüber auf, was ihr Gatte mit ihrer weinroten Unterhose gemeinsam hat.

Am Freitag, 9. Febraur, wird Bibi Maaß ihre bitter-süßen Gedanken in der Heuherberge Sehestedt, Alte Dorfstraße 27, zum Besten geben. Der Mädelsabend beginnt um 19.30 Uhr. Die Karten kosten 12 Euro und sind direkt in der Heuherberge, Alte Dorfstr. 27 in Sehestedt erhältlich. Reservierungen unter Telefon: 04357-9744, E-Mail: heuherberge@t-online.de
Info: http://www.bibi-maass.de/

BU: “Ist die Botox-Sprizte ein Lösung, wenn die Gesichtszüge schlapp machen?, fragt sich Bibi Maaß selbstironisch. Foto: Kim Jessen (honorarfrei)

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Radfahrerinnen leicht verletzt

Neumünster (ots) – 180112-1-pdnms Radfahrerinnen leicht verletzt Neumünster. Bei Verkehrsunfällen in Neumünster wurden Donnerstag (11.01.18) zwei Radfahrerinnen leicht verletzt. Gegen 16 Uhr überquerte eine Radfahrerin (24) den Fußgängerüberweg von der Wasbeker Straße kommend über den Schleusberg in Richtung Stadthalle. Zu dem Zeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb, auf der Linksabbiegespur […]