Rich Hopkins & the Luminarios – Albatros Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 6. Mai 2017 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Rich Hopkins(CIS-intern) – Zusammen mit seinen Luminarios wird er das Albatros bereits zum 4. Mal rocken. Sein wildes, grollendes und zügelloses Gitarrenspiel war das Rückgrat des „Desert Rock“-Sounds – einem Sound, der ein wichtiger Bestandteil der Musikszene im Südwesten der USA in den 80er Jahren war.
Musik irgendwo zwischen NEIL YOUNG während wilderer CRAZY HORSE-Zeiten und TOM PETTY in Hochform. Das rockt ordentlich!!

Albatros Bordesholm
Samstag, 06. Mai 2017 – 20:30 Uhr – Tickets und Hörproben HIER

Foto: Presse Rich Hopkins

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Fußgängerin leicht verletzt

Neumünster (ots) – 170503-1-pdnms Fußgängerin leicht verletzt Neumünster. Eine 46-jährige Fußgängerin wurde Dienstagnachmittag (02.05.17, 17 Uhr) bei einem Unfall an der Ecke Bahnhofstraße / Fabrikstraße leicht verletzt. Sie überquerte bei Grün den Fußgängerüberweg, als der Fahrer (42) eines Skoda vom Parkdeck der Holsten-Galerie kommend nach links in die Bahnhofstraße einbog […]