Ballermann in Büdelsdorf mit Mia Julia

Datum der Veranstaltung: 3. September 2016 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
4/5 - (1 vote)

Foto: Presse Mia Julia - Mike Lowrey(CIS-intern) – Seit Jahren ist Mia Julia die meistgebuchte Sängerin am Ballermann. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste der Insel längst eine Garantie für gute Laune und ausgelassene Partynächte.

Foto: Presse Mia Julia – Mike Lowrey

Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat sie längst gezeigt. Unzählige Auftritte im Jahr auf Mallorca, in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen für sich. Ob als Covergirl auf Lifestylemagazinen oder im TV-Format „Promi Big Brother“, inzwischen ist sie auch in den Medien eine feste Größe. Wir können sicher sein: Wer Refrains wie „Du bist der geilste Ort der Welt“ ununterbrochen im Kopf hat, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!

Am 03. September tritt die Partykönigin von Mallorca in der Büdelsdorfer Festhalle auf.

EIDERMARIN Halle
Wollinstraße 27, 24782 Büdelsdorf
Wann: Samstag, der 03. September 2016

PM: Borgmeier Public Relations

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Polizei intensiviert Kontrollen

Neumünster (ots) – 160812-1-pdnms Polizei Neumünster intensiviert Kontrollen Neumünster. Die Reduzierung der Unfallbeteiligung von Radfahrern ist eines der ausgewiesenen Ziele der Landespolizei. Die Jahresverkehrsstatistik weist seit Jahren einen hohen Anteil der Radfahrer an der Unfalllage aus. In Neumünster waren 2015 25 Prozent der Verletzten im Straßenverkehr Radfahrer. 2014 waren es […]