Jazzreaktor – das Liverlebnis im Kulthaus Rendsburg – und das gleich 16fach

Datum der Veranstaltung: 18. September 2015 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

jazzreak(CIS-intern) – Da fliegt Dir doch das Blech weg… – Aus dem ganzen Norden kommen sie nach Rendsburg angereist, wahrscheinlich gleich mit einem großen Bus. 16 Musiker aus Hamburg und Schleswig Holstein. Trompete, Posaunen, Saxophone, Rhythmusgruppe und Flöte. 3 eigene Komponisten und Arrangeure versorgen die Band mit eigenen Stücken. Stücke zwischen Jazz, Funk und Latin, die Geschichten erzählen. Geschichten von Kindern, kleinen Monstern, der Mittsommernacht, von altägyptischen Göttern, dem Tango, Sommersprossen und der Liebe.

Foto: Jazzreaktor / Facebook

Die Big-Band verspricht einen abwechslungsreichen Abend im Kulthaus Rendsburg

Datum: 18.09.2015
Kulthaus Rendsburg

Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintritt: 8,00 € / 6,00 €

http://www.jazzreaktor.de

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-1- Schwerer Verkehrsunfall auf der B 203, ein Schwerverletzter

Damp (ots) – Auf der B203 von Eckernförde kommend Richtung Kappeln kam es am 04.09.2015 gegen 15.20 Uhr im Bereich Holzdorf / Moorbrücke aus belang unbekannten Gründen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Mann kam mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. […]