Schiete! Der Bullentempel sagt Tschüß! Mit großem Abschiedskonzert

Datum der Veranstaltung: 27. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
4/5 - (1 vote)

tschuess(CIS-intern) – Nun ist es raus. Zumindestens der alte Pächter gibt auf, er verlässt den Bullentempel. Das Veranstaltungszentrum macht vorerst dicht. Die Ausschankerlaubnis läuft Ende des Jahres aus und damit diese auch in der Zukunft erhalten bliebe, müsse eine neue Konzession her. Damit auch die Gastronomie, also das Restaurant und der Imbiss erhalten bliebe. Erforderlich war dafür aber eine Summe von rund 100.000 Euro, die für Umbauten gedacht waren. Das hat wohl alles nicht geklappt.

Auch ich war schon vor Jahrzehnten stets gerne Gast im Bullentempel, den man damals ursprünglich weitgehend Nordmarkhalle nannte. Viele, viele Konzerte haben wir dort erlebt und die Bands und unsere Jugend genossen. Das soll nun endgültig alles vorbei sein? Rendsburg wird noch toter sein wie es bisher schon ist. Warten wir es ab, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.

Zunächst gibt es am 27. Dezember eine große Abschiedsparty:
Das große Abschiedskonzert
Samstag, 27. Dezember 2014
Bullentempel Rendsburg

Einlass 19 Uhr

Live on Stage: THE RATTLES
CLEM CLEMPSON BAND feat. CHRIS FARLOWE + GERT LANGE
SOUL FACTORY
WHISPERING NOIZE

Quelle: Internet

PS. Leider gehört auch der Bullentempel zu denjenigen, die es bis heute nicht geschafft haben, uns regelmäßig mit Neuigkeiten und Pressemeldungen zu versorgen. Es wird viel gejammert in Rendsburg, das nichts los ist, anderseits nutzen Veranstalter genauso wie Unternehmen kaum die Möglichkeit, u.a. auch uns regelmäßige Pressehinweise zuzusenden (info@concon.de).
Rund 30.000 Besucher haben wir im Monat, die sich bestimmt über noch mehr Informationen, auch bei uns, freuen würden.

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Wem gehören die Registrierkassen?

Neumünster (ots) – 141104-1-pdnms Wem gehören die Registrierkassen? Neumünster. Die Kripo Neumünster stellte am 30.10.14 im Rahmen einer Durchsuchung im Vicelinviertel zwei Registrierkassen sicher. Die Kassen sind offensichtlich aufgebrochen und dürften aus einer Straftat stammen. Es handelt sich um Ladenkassen der Marke Olivetti (Typ ECR 116 und Typ ECR 7100). […]