POL-NMS: 221116-1-pdnms Zeugen nach Graffiti Schmierereien in Mielkendorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Mielkendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Vermutlich am Samstag, den 12.11.2022 in den späteren Abendstunden ( nach 22.30 Uhr ) haben unbekannte Täter in der Straße Steinfurther Mühle in Mielkendorf diverse Graffitis hinterlassen.

Im Bereich dort wurden Verkehrszeichen beschmiert, weiter auch noch ein Bushaltehäuschen, ein Mülleimer, ein Stromkasten, ein Laternenmast sowie auch die Fahrbahn vor dem Bushaltehäuschen. Unter anderem wurden die Schriftzeichen ” btw” dort hinterlassen, weiter auch ein Schriftzug ” Fuck the Police ” und am Bushaltehäuschen ein ” Fuck “.

Auf die Fahrbahn davor hatten der oder die Täter noch den Schriftzug ” Road to Hell ” angebracht.

Die Polizeistation Molfsee sucht jetzt nach Zeugen oder Hinweisgebern. Wer konnte in der Nacht zum Sonntag verdächtige Beobachtungen in Mielkendorf machen, wer kann Hinweise zu dem oder den Tätern geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Molfsee unter der Rufnummer 04347-90296830.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221117-1-pdnms Feuer in Abfallbehandlungsanlage in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 16.11.2022 gegen 23.05 Uhr löste die Brandmeldeanlage in der mechanisch-biologischen Abfallbehandlungsanlage im Padenstedter Weg in Neumünster aus. Als die Berufsfeuerwehr Neumünster am Brandort eintraf, brannte eine Lagerhalle von ca. 6000 qm, in dieser Lagerhalle wurden gepresste Müllballen gelagert. Menschenleben waren nicht in Gefahr, derzeit laufen die […]