POL-NMS: 220704-3-pdnms Zeuge nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 02.07.2022 kam es zwischen 12.00 – 14.05 Uhr auf dem beschrankten Parkplatz am Hafen zwischen dem Rundsilo und einem italienischen Restaurant in der Frau-Clara-Straße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall beim Ausparken.

Ein silberner Kleinbus hatte einen dunkelgrauen BMW beim Ausparken an der Heckschürze touchiert und war anschließend ohne anzuhalten geflüchtet.

Ein Zeuge hatte diesen Vorfall beobachtet und daraufhin einen Hinweiszettel am geschädigten BMW hinterlassen.

Dieser Zeuge wird jetzt von der Polizei in Eckernförde gesucht.

Der Zeuge meldet sich bitte beim Polizeirevier Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220704-4-pdnms Verkehrsunfall mit Funkstreifenwagen in Eckernförde

Eckernförde (ots) – Am 04.07.2022 kam es gegen 11.35 Uhr auf der Straße Reeperbahn in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall mit einem Polizeistreifenwagen, der zu diesem Zeitpunkt mit Sonder- und Wegerechten auf dem Weg zu einem Einsatzort war. Eine 42 jährige Kielerin befuhr mit ihrem Kleinbus die Straße Reeperbahn aus Richtung […]