POL-NMS: 220630-1-pdnms Zeugen nach Trunkenheit am Steuer in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 23.06.2022 gegen 22.45 Uhr war ein 23 jähriger PKW Audi Fahrer auf dem Looper Weg, aus Richtung Loop kommend, unterwegs.

An dem schwarzen Audi war zu dem Zeitpunkt vorne rechts der Reifen platt, der unter Alkohol stehende 23 jährige Fahrer fuhr auf der Felge in Richtung Neumünster.

Den kaputten PKW ließ der Fahrer dann zunächst am Looper Weg stehen, er traf dort noch auf drei Radfahrer, die dann noch mit dem Fahrer des PKW Audi sprachen.

Die Polizei in Einfeld sucht jetzt nach den drei Radfahrern, hierbei soll es sich um zwei junge Männer und eine junge Frau gehandelt haben ( alle 17-20 Jahre alt ), die als Zeugen für die Trunkenheitsfahrt in Frage kommen.

Die Radfahrer werden gebeten, sich mit der Polizei in Einfeld unter der Rufnummer 04321-8775870 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220704-1-pdnms Schwerer Motorradunfall in Nortorf

Nortorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 02.07.2022 kam es gegen 15.05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Nortorf in der Bargstedter Straße, bei dem eine 58 jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Motorradfahrer überholte in der Bargstedter Straße einen langsam fahrenden Fahrzeugkonvoi, als aus diesem Konvoi eine 39 […]