POL-NMS: 220629-1-pdnms Feuer beim Edeka Neubau in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 28.06.2022 gegen 19.50 Uhr kam es zu einem großflächigen Brand auf dem Gelände des Edeka-Neubaus in der Straße Neuenbrook 1 in Neumünster.

Im Außenbereich hatte aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kunststoffverkleidung vom Löschwassertank Feuer gefangen.

Die Berufsfeuerwehr Neumünster konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Menschen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220630-1-pdnms Zeugen nach Trunkenheit am Steuer in Neumünster gesucht

Neumünster (ots) – Am 23.06.2022 gegen 22.45 Uhr war ein 23 jähriger PKW Audi Fahrer auf dem Looper Weg, aus Richtung Loop kommend, unterwegs. An dem schwarzen Audi war zu dem Zeitpunkt vorne rechts der Reifen platt, der unter Alkohol stehende 23 jährige Fahrer fuhr auf der Felge in Richtung […]