POL-NMS: 220524-4-pdnms Update II – Schwerer Verkehrsunfall BAB 7, Holmmoor, Fahrtrichtung Süden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7/Holmmoor (ots) –

BAB 7/Holmmoor/Bei den beiden Fahrzeugen, die an dem Unfall beteiligt waren, handelt es sich um zwei Fiat Ducato (Sprinterklasse) einer dänischen Spedition. Der Fahrer des aufgefahrenen Fiats ist 26 Jahre alt. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das UKE geflogen. Seine Beifahrerin ist 24 Jahre alt. Sie kam mit schweren Verletzungen in das AK Heidberg. Der 66-jährige Fahrer es ersten Fahrzeugs wurde nur leicht verletzt und verblieb am Unfallort. Der aufgestaute Verkehr wurde frühzeitig abgeleitet, über die Raststätte geführt und einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zurzeit finden die Aufräumarbeiten statt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 20220525-1 pdnms. Mysteriöse Explosion im Hafen in Eckernförde

Eckernförde (ots) – Am 25.05.2022 gegen 14:30 Uhr meldet ein Skipper, dass es im Stadthafen von Eckernförde zu einer Explosion gekommen sein soll. Seinen Angaben zufolge hatte die dabei entstandene Wasser Fontaine einen Durchmesser von fünf Metern. Drei Boote sollen dabei mit dem Heck deutlich angehoben worden sein.Die Angaben des […]