POL-NMS: 220428-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 27.04.2022 kam es gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Markt in Gettorf zwischen einem PKW und einer 14 jährigen Fahrradfahrerin, diese wurde durch den Unfall am Bein verletzt.

Die 14 jährige Fahrradfahrerin befuhr die Straße Am Markt in Richtung Tierpark Gettorf. In Höhe einer Parkplatzeinfahrt wurde die junge Radfahrerin von einem silberner PKW, vermutlich ein Golf 3 mit ostholsteinischem Kennzeichen, erfasst. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrerin fiel auf die Straße.

Eine Frau stieg aus und fragte das Mädchen, ob sie verletzt sei. Da diese zu dem Zeitpunkt noch unter Schock stand, verneinte sie eine Verletzung. Ohne die Personalien zu hinterlassen fuhr die Frau danach in unbekannte Richtung davon.

Die 14 jährige Fahrradfahrerin setzte ihre Fahrt Richtung Schule auch fort, dort hatte sie dann aber mittlerweile so starke Schmerzen am Bein, das sie einen Arzt aufsuchen musste.

Die Polizei in Gettorf sucht jetzt nach Zeugen und auch nach der unfallbeteiligten Frau im silbernen PKW mit ostholsteinischem Kennzeichen.

Diese melden sich bitte bei der Polizeistation in Gettorf unter der Rufnummer 04346-29650010.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220429-1-pdnms Fünf Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Rendsburg

Rendsburg (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Rendsburg wurden fünf Menschen verletzt, nachdem es zu einem Unfall zwischen einem Polizeifahrzeug und zwei weiteren PKW gekommen war. Zwei Beamtinnen des Polizeireviers Rendsburg befuhren am 28.04.2022 gegen 18.10 Uhr mit Blaulicht und Martinhorn den Thormannplatz in Richtung Flensburger Straße, um einen Einsatzort […]