POL-NMS: 220208-1-pdnms Vollsperrung BAB 7 ab Quickborn Richtung Hamburg nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rastplatz Bönningstedt ( BAB 7 ) (ots) –

Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15.05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen dem Parkplatz Bönningstedt und der Abfahrt Schnelsen-Nord.

Es hatte sich ein Stau kurz vor Hamburg gebildet, ein Sattelzugfahrer fuhr auf einen am Stauende stehenden weiteren Sattelzug auf.

Derzeit sind Rettungskräfte vor Ort und versuchen, den Fahrer des Sattelzuges zu retten und zu bergen.

Das Polizeiautobahnrevier Neumünster ist ebenfalls vor Ort, die Autobahn in Richtung Süden wurde voll gesperrt, der Verkehr Richtung Süden wird an der Anschlussstelle Quickborn von der Autobahn abgeleitet.

Zur Schwere der Verletzungen des eingeklemmten Sattelzugfahrers und der Dauer der Vollsperrung kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220209-1-pdnms Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7

Rastplatz Bönningstedt ( BAB 7 ) (ots) – Wie berichtet ( Pressemitteilung 220208-1-pdnms ) kam es am gestrigen Nachmittag gegen 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Süden, zwischen dem Parkplatz Bönningstedt und der Anschlussstelle Schnelsen-Nord. Ein Sattelzug war auf einen anderen Sattelzug, der sich am […]