POL-NMS: 211217-1-pdnms Zeugenaufruf in Sachen Pressemitteilung 211214-1-pdnms

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Sprenge/Dänischenhagen/B503 ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Wie bereits berichtet, kam es am 13.12.2021 gegen 21.00 Uhr auf der B 503 Höhe Sprenge / Dänischenhagen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde.

In diesem Zusammenhang sucht jetzt die Polizeistation Altenholz nach einer Zeugin.

Eine weibliche Person befand sich an der Unfallstelle und hatte einem Feuerwehrmann mitgeteilt, dass sie Zeugin des Unfalls war. Als die Polizei am Unfallort erschien, hatte sich diese Frau jedoch schon vom Unfallort entfernt.

Die Frau war mit einem weißen Kleinwagen unterwegs, da diese Frau vermutlich zur Klärung des Unfallherganges beitragen könnte, wird sie jetzt als Zeugin gesucht.

Die Frau wird aufgefordert, sich unter der Telefonnummer 0431-22000100 mit der Polizeistation in Altenholz sich in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211217-2-pdnms Altonaer Straße in Neumünster nach Unfall voll gesperrt

Neumünster (ots) – Am 17.01.2021 gegen 11.10 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Altonaer Straße Höhe Hausnummer 13, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 55 jährige Frau war alleine in ihrem Opel Zafira in der Altonaer Straße unterwegs, als sie plötzlich einen internistischen Notfall erlitt. […]