POL-NMS: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neudorf Bornstein (ots) –

20211119–pdnms VU auf der B76 in Höhe Achsenkamp (Neudorf Bornstein) in Fahrtrichtung Kiel.

VU mit einer schwer verletzten Person.

Auf der B76 ist es am 18.11.2021 gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Fahrzeuge waren dabei beteiligt. Ein Fahrzeug war zunächst aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug gestreift, und war in den Graben gefahren. Der 74 jährige Fahrzeugführer wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrzeugführer blieb unverletzt-
Die B76 war zeitweise voll gesperrt. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu erheblichen Behinderungen in beiden Fahrtrichtungen.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.
Jens Oltmann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211119-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall, B 76, Neudorf-Bornstein

Neudorf-Bornstein/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – B76 Neudorf-Bornstein/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 18.11.2021 um 16.27 Uhr kam es auf der B 76 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Der Fahrer eines Fiat Kastenwagen fuhr in Richtung Kiel, als er nach links in den Gegenverkehr fuhr. Der ihm entgegenkommende PKW wich nach rechts […]