POL-NMS: 211028-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Altenholz gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am Montag, den 25.10.2021 gegen 19 Uhr, kam es in Altenholz am Kreisverkehr Am Buchholz / Altenholzer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 14 Jährigen Radfahrer und einem Autofahrer.
Der vorfahrtsberechtigte Radfahrer befuhr den Radweg in Fahrtrichtung Famila.

Der Pkw-Fahrer kam aus der Straße Am Buchholz und übersah den Jungen. Er touchierte ihn zunächst am Vorderrad, wodurch der Junge auf die Motorhaube stürzte und dann zu Boden fiel.

Der Fahrer des PKW stieg aus und nahm kurz Kontakt zu dem Jungen auf, danach entfernte er sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Fahrer des PKW kann wie folgt beschrieben werden:
– älterer Herr
– weiße Haare
– weißes Fahrzeug
– Form eines Caddy (Kastenwagen)

Des Weiteren werden mögliche Zeugen gesucht, insbesondere die Frau, die sich vor Ort mit dem Jungen unterhalten hat.

Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Altenholz unter der Rufnummer 0431-22000100.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211028-2-pdnms Zeugin nach versuchten Diebstahl in Fockbek gesucht

Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) – Am Mittwoch, den 27.10.2021, gegen 12.00 Uhr, kam es bei Lidl in der Rendsburger Straße in Fockbek zu einem versuchten Diebstahl. Es war dabei versucht worden, Gegenstände aus einer Handtasche einer 82 jährigen Frau zu entwenden. Hierbei wurden die beiden weiblichen Täterinnen von […]