POL-NMS: 211015-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Rendsburg gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am 11.10.2021 gegen 21.30 Uhr kam in Rendsburg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 18 jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Der junge Mann schob auf dem Gehweg der Straße Alte Kieler Landstraße sein Fahrrad in Richtung Aalborgstraße.
Als er den Apenrader Weg überqueren wollte, wurde er von einem Pkw, vermutlich einem dunklen Kleinwagen, auf der Straße erfasst. Danach wurde der 18 jährige Fußgänger bewusstlos und fiel auf die Straße. Der PKW Fahrer flüchtete in unbekannte Richtung.

Als der 18 jährige Rendsburger wieder wach wurde, sprachen ihn zwei Personen, eine Frau mit längeren braunen Haaren und ein Mann mit kurzen blonden Haaren, beide ca. 18-20 Jahre alt an, halfen ihm aufzustehen und brachten ihn dann nach Hause.

Sowohl die beiden beschriebenen Helfer wie auch weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Auto fährt in Glascontainer - Fahrer schwerverletzt (FOTO)

Rendsburg (ots) – Schacht-Audorf – am Donnerstagabend (14.10.2021) gegen 20:58 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Schacht-Audorf und Rendsburg zu einem Verkehrsunfall in Schacht-Audorf alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich gegenüber des Feuerwehrgerätehauses. Aus bisher unbekannter Ursache ist ein PKW gegen mehrere Glascontainer gefahren. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein Glascontainer […]