POL-NMS: 210929-1-pdnms Zeuge nach internistischen Notfall in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) –

Am 24.09.2021 gegen 10.40 Uhr kam es zu einem internistischen Notfall an der Kreuzung Wasbeker Straße / Wernershagener Weg, Fahrtrichtung Wasbek.

Ein älterer Mann stand mit seinem PKW auf dem Geradeausfahrstreifen Richtung Wasbek an der Kreuzung Wasbeker Straße / Wernershagener Weg. Der Mann war offensichtlich ohnmächtig hinter seinem Steuer und war nicht ansprechbar.

Mehrere Personen, unter anderem eine Frau und ein älterer Mann, standen an der Fahrertür des PKW, bekamen aber die Tür nicht auf.

Der ältere Mann, er hatte graue kurze Haare, trug eine Brille und einen Mundschutz, wird jetzt als Zeuge von der Polizei gesucht, dieser meldet sich bitte bei der Polizeistation West in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451215.

Weitere Zeugen hatten einen Rettungswagen verständigt, dieser verbrachte den Fahrer des PKW schließlich ins FEK Neumünster.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210930-1-pdnms Zeugen nach Brandstiftung an Krädern in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – In den letzten Tagen kam es zu zwei Brandstiftungen an Kleinkrafträder in Eckernförde. Bei der ersten Tat am 26.09.2021, in der Zeit zwischen 01.30 – 08.15 Uhr, wurde das Kleinkraftrad ( KKR) in der Nettelbeckstraße gestohlen. Gegen 08.15 Uhr meldeten dann Passanten, dass das KKR im Wismarweg […]