POL-NMS: 210909-4-pdnms Feuer auf Campingplatz in Damp

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Damp (ots)

Bei einem Feuer auf einem Campingplatz in Damp, Fischleger, wurde ein 50-jähriger Mann heute (09.09.21, 11:30 Uhr) schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Damp war der Bewohner eines Wohnwagens alkoholisiert und mit brennender Zigarette eingeschlafen. Gäste des Campingplatzes waren auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und konnten den Mann noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Wohnwagen retten. Er wurde mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Feuerwehrleute aus Damp und Waabs konnten das Feuer zügig unter Kontrolle bringen. Der Wohnwagen brannte völlig ab, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Musikzüge sammeln 19.000 Euro für Flutopfer unter den Feuerwehrleuten

Rendsburg (ots) – “Einfach überwältigend” nennt Kreisbereitschaftsführer Uwe Wichert das Egebnis der Spendenaktion. Acht Musikzüge und Orchester hatten am vergangenen Wochende mit über 200 Musikern im ganzen Kreis Rendsburg-Eckernförde aufgespielt um Spenden für die von der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz betroffenen Frauen und Männer von den Freiwilligen Feuerwehren zu sammeln. Sonja […]