POL-NMS: 210810-1-pdnms Fahrzeug überschlägt sich in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am 09.08.2021 gegen 22.30 Uhr war ein 46 jähriger Dacia Fahrer auf der Kieler Straße in Neumünster in Höhe eines Baumarktes unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum fuhr. Durch den Zusammenprall überschlug sich der Dacia Duster.

Der 46 jährige Fahrer stand zum Zeitpunkt des Unfalls erheblich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken, ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.
Der Mann wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, er kam mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster.

Der Führerschein des 46 jährigen Fahrers wurde beschlagnahmt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Es qualmt wieder : Übungsbetrieb startet durch (FOTO)

Rendsburg (ots) – Schacht-Audorf/Mörel – Nach coronabedingten Einschränkungen und dem Ende der Urlaubszeit läuft bei den freiwilligen Feuerwehren im Kreis Rendsburg-Eckernförde der Übungsbetrieb wieder an. Das verspürten die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr in Schacht-Audorf, als zur besten Abendbrotzeit die Meldeempfänger anschlugen. “Starke Rauchentwicklung nach Verpuffung” stand hier zu […]