POL-NMS: Eckernförde. Polizist verletzt.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Eckernförde (ots) – 210726-3-pdnms Polizist verletzt

Eckernförde. Heute Vormittag (26.07.21, 11:40h) kam es in der Sparkassenfiliale Kieler Straße 1 zu einem lautstarken Streit. Hierbei schrie eine Kundin einen Mitarbeiter der Sparkasse an und schubste diesen sogar. Auch auf die herbeigerufenen Polizisten war die 65-jährige nicht gut zu sprechen. Während man versuchte den Sachverhalt zu klären, schlug und trat die Frau einen der Polizeibeamten. Hierbei wurde der Polizist leicht verletzt. Die Angreiferin wurde daraufhin von den Beamten zu Boden gebracht. Nachdem sie sich beruhigt hatte, wurde ein Platzverweis gegen die Aggressorin ausgesprochen. Eine Anzeige tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte wurde gefertigt.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Land fördert neuen Radweg in Thumby mit über 1,2 Millionen Euro

(CIS-intern) – THUMBY/KIEL. Wer bisher von Thumby nach Grünholz mit dem Rad fahren wollte, konnte entweder auf der Straße fahren oder einen Umweg nehmen – einen Radweg gab es bisher nicht. Das soll sich jetzt ändern. Im Mai 2021 begann der Bau des neuen Radwegs entlang der Kreisstraße 61. Verkehrsminister […]