POL-NMS: 210715-6-pdnms Unfall B 77, Jevenstedt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

B 77/Rendsburg/Jevenstedt (ots) – Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Auf der Strecke der B 77 von Rendsburg nach Jevenstedt hat sich um 13.06 Uhr ein Opel Corsa überschlagen und ist auf dem Dach im Graben gelandet. Der Fahrer war allein in seinem PKW, er kam mit leichten Verletzungen in die Imlandklinik. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Um 14.22 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210716-1-pdnms Falschfahrer auf der BAB215

Kiel (ots) – Kiel. Gegen 00:30 Uhr am 16.07.21 wurde der Polizei ein Falschfahrer auf der BAB215 gemeldet. Dieser soll auf der Fahrbahn Richtung Kiel in Richtung Blumenthal gefahren sein. Nachdem der Falschfahrer beinahe mit einem entgegenkommenden Pkw eines 28-jährigen Kielers zusammengestoßen ist, wurde das Fahrzeug gewendet und in Richtung […]