POL-NMS: 210525-1-pdnms Raub einer Handtasche, Bordesholm

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Freitag, 21.05.21, wurde eine 24jährige Frau in Bordesholm Opfer eines Raubes. Sie ging um 19.52 Uhr die Bahnunterführung im Tunnelweg vom Lüttenheisch aus kommend in Richtung Grotenkamp entlang. Hinter der Unterführung näherte sich ihr von hinten eine männliche Person und packte sie zunächst an die Schulter. Dann forderte er von ihr die Herausgabe ihrer Handtasche. In der Nähe stand ein weiterer Täter, der deutlich sichtbar ein Messer in der Hand hielt. Nachdem die Handtasche ausgehändigt wurde, entfernten sich die beiden Täter in Richtung Grotenkamp/Finnenredder. Die Täter waren dunkel gekleidet, einer mit einer Jogginghose, der andere mit einer Jeans. Des Weiteren trugen die Täter dunkle Mützen und Kapuzen, hatten Tücher vor ihren Gesichtern und sind ca. 175 bis 180 cm groß. Die Handtasche wurde in einem Mülleimer im Tunnelweg aufgefunden, allerdings fehlte der gesamte Inhalt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.: 04322/96100 zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210525-4-pdnms Vollendeter Einbruch in EFH, Fockbek

Fockbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Fockbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstag, 22.05.21, kam es in dem Zeitraum zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr zu einem vollendeten Wohnungseinbruch in ein EFH in Fockbek. Das tatbetroffene EFH befindet sich etwas außerhalb von Fockbek direkt an der B 202 in Richtung Hohn. Der Bewohner hatte sein Haus […]