POL-NMS: 210517-1-pdnms Verkehrsunfall mit mehreren Fahrradfahrern in Felm

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Felm ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 15.05.2021 gegen 10.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und fünf Fahrradfahrern, wobei die Fahrradfahrer zum Teil leicht verletzt wurden.

Gegen 10.45 Uhr wollte ein 30 jähriger Mercedes Sprinter Fahrer von einem Grundstück auf die K 49 in Felm Richtung Osdorf einfahren.

Fünf Radrennfahrer befuhren zur gleichen Zeit den Geh / Radweg aus Richtung Osdorf kommend in Richtung Felm.

In dem Moment, wo der Mercedes Sprinter Fahrer den Geh / Radweg queren musste, um auf die K 49 auffahren zu können, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Sprinter und vier der fünf Radfahrern.

Hierbei wurden eine 23 jährige Frau, eine 26 jährige Frau sowie zwei 11 und 13 Jahre alte Kinder zum Teil leicht verletzt.
Zwei miteingesetzte Rettungswagen versorgten die leicht verletzten Radfahrer vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210517-2-pdnms Größerer Polizeieinsatz nach Bedrohungslage in Eckernförde

Eckernförde (ots) – Am 16.05.2021 gegen 15.30 Uhr kam es zu einer Bedrohungslage in der Ostlandstraße in Eckernförde. Ein 30 jähriger Mann hatte dort seine Mutter in deren Wohnung bedroht und war anschließend in eine Nachbarwohnung geflüchtet. Zu dem Zeitpunkt war nicht bekannt, ob der Mann eine scharfe Waffe bei […]