POL-NMS: 210512-2-pdnms Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Elsdorf-Westermühlen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Elsdorf-Westermühlen ( Kreis RD-Eck ) (ots) – Am 01.05.2021 um circa 01:15 Uhr ist es in Elsdorf-Westermühlen in der Straße Klint zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 55jährigen Fahrradfahrers gekommen.

Der Fahrradfahrer kam in Höhe der Hausnummer 15-17 auf eine Gruppe von drei bis vier Personen zu. Plötzlich und ohne Grund wurde er aus der Gruppe heraus vom Fahrrad gestoßen. Der 55 jährige Mann stürzte auf die Straße, auf dem Boden liegend wurde aus der Gruppe heraus auf ihn eingeschlagen, bis er bewusstlos war.

Der Geschädigte blieb ca. 20 Minuten auf der Straße liegen, bevor er selber seinen Weg fortsetzen konnte.
Das 55 jährige Opfer erlitt mehrere Frakturen und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Es werden nun Zeugen gesucht, die in der Tatnacht Beobachtungen machen konnten und Hinweise zu der Gruppe aus drei oder vier Personen geben können.

Sachdienliche Hinweise bitte an Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer 04331 / 3322660 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210512-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Neumünster gesucht

0.0 00 Neumünster (ots) – Am 12.05.2021 gegen 10.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kieler Straße / Wilhelminenstraße in Neumünster, bei dem zwei Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Eine 63 jährige Fahrerin eines weißen Opel Corsa befuhr die Kieler Straße Richtung stadteinwärts. Ersten Ermittlungen zufolge war die […]