FW-RD: Aktuell Feuer 4 in Ellerdorf – Landwirschaftliches Gehöf im Vollbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – Gegen 19:38 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache, zu einem Feuer in Ellerdorf auf einem Landwirschaftlichen Gehöf. Mittlerweile wurde die Alarmstufe auf Feuer 4 erhöht, das Gebäude brennt in voller Ausdehnung, diverse Einsatzkräfte sind mit den Löschmaßnahmen beschäftigt.
Weitere Informationen werden folgen…

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Passig
Mobil: 0 151 / 166 031 98
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210505-1-pdnms Zeugen nach gefährlichen Eingriff in Straßenverkehr auf der B 76 gesucht

Gettorf / B 76 (ots) – Am 03.05.2021 gegen 17.30 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Eckernförde und Kiel auf der B 76 zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein Motorradfahrer fuhr hinter einem Mercedes in Fahrtrichtung Kiel. Der Motorradfahrer hatte wohl auch schon zuvor sehr aggressiv andere […]