POL-NMS: 210430-3-1- pdnms Update schwerer Verkehrsunfall B 76 Höhe Gammelby

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Eckernförde / B 76 (ots) – Bei dem Verkehrsunfall auf der B 76 hatte am heutigen Tag gegen 13.35 Uhr ein PKW Fahrer auf der Fahrbahn angehalten, weil er einem Rollerfahrer helfen wollte, der kurz zuvor auf dem Radweg neben der B 76 gestürzt war.
Der PKW Fahrer hatte sein Warnblinklicht eingeschaltet, bevor er aber ein Warndreieck aufstellen konnte, fuhren weitere PKW in das auf der Fahrbahn stehende Fahrzeug.

Insgesamt waren an dem Unfall sechs Fahrzeuge beteiligt, unter anderem geriet eines dieser Fahrzeuge in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

Bei diesem Unfall wurden insgesamt 6 Personen leichtverletzt, eine schwangere Frau wurde schwerverletzt.

Vier der leichtverletzten Personen kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser, die schwerverletzte schwangere Frau kam ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Zwei leichtverletzte Personen konnten an der Unfallstelle versorgt werden und mussten in kein Krankenhaus.

Die B 76 wird noch für einige Zeit in Höhe der Unfallstelle gesperrt bleiben, da ein Sachverständiger auf dem Weg zur Unfallstelle ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210503-1-pdnms Illegales Autorennen auf der A7

Neumünster / A7 (ots) – Am 01.05.2021 gegen 20.00 Uhr lieferten sich drei hochmotorisierte Fahrzeuge, zwei BMW und ein Porsche, ein illegales Autorennen auf der A7 Höhe Bad Bramstedt, Fahrtrichtung Norden. Die drei 22, 24 und 26 Jahre alten Fahrzeugführer verteilten sich über alle drei Fahrstreifen Richtung Norden und bremsten […]