POL-NMS: 210409-1-pdnms Zeugen nach versuchter Brandstiftung in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Am 07.04.2021 gegen 19.25 Uhr kam es zu einer versuchten Brandstiftung an einem PKW Dacia Logan auf einer Parkfläche vor den Gebäuden in der Carlshöhe 64 in Eckernförde.

Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten einen Grillanzünder hinter dem rechten Vorderreifen des Fahrzeugs platziert und diesen angezündet.

Eine Passantin entdeckte den brennenden Grillanzünder und konnte diesen, bevor ein Schaden am Fahrzeug entstand, unter dem Reifen herausziehen.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen machen konnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210409-2-pdnms Umweltverschmutzung an der L 328 Höhe Brammer, Zeugen gesucht

Brammer ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am Wochenende vor dem 30.04.2021 (Feststellzeit durch Straßenmeisterei Westerrönfeld) wurde durch Unbekannt eine größere Menge einer unbekannten umweltgefährdenden Flüssigkeit auf der Grünfläche neben dem Parkplatz Brammer an der L 328 (Fahrtrichtung Jevenstedt) aufgebracht. Die Rasenfläche ist auf einer Fläche von ca. 80 qm […]