POL-NMS: 210325-4-pdnms -Update- Vollsperrung A7 Richtung Norden, Höhe Neumünster Mitte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Seit 14.05 Uhr ist der linke der drei Fahrstreifen für den Verkehr wieder freigegeben, der mittlere und der rechte Fahrstreifen werden noch bis ca. 18 Uhr gesperrt bleiben.
Die Aufräumarbeiten auf der Autobahn laufen weiter, es sind ca. 60 Kisten Bier vom LKW geschleudert wurden.

Zum Unfallhergang kann gesagt werden, dass ein LKW mit Getränken beladen den rechten Fahrstreifen Richtung Norden befuhr. Zwischen den Anschlussstellen Neumünster Süd und Neumünster Mitte befand sich eine Tagesbaustelle, zur Absicherung der Baustelle stand ein LKW mit Warnhinweisen auf dem Standstreifen.
Der Fahrer des Getränke LKW kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und fuhr mit seiner rechten Seite gegen den auf dem Standstreifen stehenden LKW.
Durch die Kollision verteilte sich die Ladung des Getränke LKW über alle drei Fahrstreifen, ca. 60 Kisten Bier gingen dabei zu Bruch.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210327-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 205 Höhe Neumünster

Neumünster / B 205 (ots) – Am heutigen frühen Morgen um 01.45 Uhr stießen aus bisher ungeklärter Ursache zwei vollbesetzte Vans frontal auf der B205 Höhe Boostedter Straße zusammen, bei diesem Unfall starben zwei Personen, neun weitere Personen in den beiden Fahrzeugen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die Verletzten wurden […]