POL-NMS: 210308-5-pdnms Verkehrsunfall auf der A7 Höhe Neumünster Nord

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster / A7 (ots) – Am 08.03.2021 gegen 14.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 7, zwischen Neumünster Nord und Bordesholm, Fahrtrichtung Norden.
Ein 32 jähriger Porsche Fahrer aus Neumünster verlor aufgrund eines Reifenplatzers die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Porsche drehte sich entgegengesetzt der Fahrbahn und kam in der Mittelschutzleitplanke zum Stehen. In dem Porsche Cheyenne befanden sich insgesamt vier Personen ( Fahrer plus 31, 56 und 4 Jahre alt Frauen/Mädchen ) , alle wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen mit Rettungswagen nach Neumünster und Rendsburg in die dortigen Krankenhäuser.
Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es entstand ein Sachschaden von ca. 30000 Euro.
Ab 16.15 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210309-1-pdnms Mit E-Scooter und unter Drogeneinfluss durch Altenholz

Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Ein 17 jähriger Altenholzer hielt es offenbar für eine gute Idee, am 08.03.2021 gegen 15.35 Uhr im Bereich der Altenholzer Straße in Altenholz mit einem nicht für den öffentlichen Verkehrsraum zugelassenen E-Scooter herumzufahren. Als eine Streifenwagenbesatzung auf ihn aufmerksam wurde und den Fahrer […]