POL-NMS: 210224-1-pdnms Zeugen nach Raub in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am 22.02.2021 gegen 18.30 Uhr, wurde ein 61 jähriger Mann in der Tiefgarage seiner Wohnung im Waschpohl überfallen und beraubt.

Der Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem PKW in die Tiefgarage gefahren. Beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug hörte der Geschädigte Schritte hinter sich und wurde durch zwei Personen gewalttätig zu Boden gebracht und gefesselt..

Die Täter raubten dem 61 jährigen Opfer eine mitgeführte Tasche. In dieser befand sich ein fünfstelliger Geldbetrag und diverse persönliche Papiere. Nach der Tat flüchteten die Täter in Richtung Anscharkirche.

Der erste Täter war ca. 185-190 cm groß, er hatte eine kräftige muskulöse Statur, hatte ein südländisches Aussehen und war schwarz gekleidet.
Der zweite Täter war ca. 165-170 cm groß, hatte eine normale Statur, hatte auch ein südländisches Aussehen und war ebenfalls schwarz gekleidet.

Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen und Hinweisgebern. Wem sind die beiden beschriebenen Täter am gestrigen Tag gegen 18.30-18.45 Uhr im Bereich Waschpohl / Kleinflecken aufgefallen? Wer hat diese Männer zuvor ggf. im Bereich der Tiefgaragen im Waschpohl gesehen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451111 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Autos in Carport ausgebrannt In der Straße Moorkoppel, in Molfsee, kam es am Sonnabend (27.02.2021) gegen 22:10 Uhr zu einem Feuer.

Rendsburg (ots) – Molfsee – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 27.02.2021, 22:11 Uhr Feuer Standard, 22:15 Uhr Feuer Größer als Standard (FEU G 00) Am Sonnabend gegen 22:10 Uhr kam es in dem Wohngebiet Moorkoppel in Molfsee zu einem Feuer. Bei dem Feuer handelte es sich um ein Carport mit zwei Autos sowie […]