POL-NMS: 210114-1-1-pdnms -Update- Schimpanse und Antilope haben Neumünster wieder verlassen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Noch in der Nacht wurde ein Ersatzfahrzeug organisiert, womit der Schimpanse und die Antilope ihre Reise Richtung Süden fortsetzen konnten. Die Kudu-Antilope ist mittlerweile an ihrem Zielort in Gelsenkirchen wohlbehalten angekommen, der Schimpanse ist weiterhin auf dem Weg in einen Zoo in der Schweiz. Beide Tiere hatten den Schreck vom Vortag bestens weggesteckt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4812160 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210115-1-pdnms Verletzter Jugendlicher in Neumünster Einfeld, Polizei sucht Zeugen

Neumünster (ots) – Am 14.01.2021 gegen 21.30 Uhr rief der Vater eines 17 jährigen jungen Mannes die Polizei in die Straße Enenvelde in Neumünster, da sein Sohn gerade verletzt nach Hause gekommen war. Der junge Mann blutete am Kopf und am Arm, konnte aber keine näheren Angaben zu den Umständen […]