POL-NMS: Neumunster – Schuppen brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – 190429-2-pdnms Schuppen brannte

Neumünster. Sachschaden entstand beim Brand eines Schuppens auf
einem Hinterhof in der Brachenfelder Straße. Eine Anwohnerin meldete
das Feuer am frühen Sonntag (28.04.19, 04.30 Uhr). Personen wurden
nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Polizei geht
nach ersten Erkenntnissen von einer Brandlegung aus. Sofort
eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Polizei
bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450. Bereits in
der Nacht zum 22.04.19 brannte auf demselben Hof ein Holzunterstand.
Siehe unsere Meldung 190422-3-pdnms. Die Kriminalpolizei prüft
etwaige Tatzusammenhänge.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Am Tatort festgenommen

Neumünster (ots) – 190502-1-pdnms Am Tatort festgenommen Neumünster. Eine aufmerksame Zeugin meldete der Polizei heute (02.05.19, 03.20 Uhr) drei männliche Personen, die sich im Sachsenring an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Nur wenige Minuten später waren die Beamten vor Ort und konnten einen 55-Jährigen noch am Automaten festnehmen. Ein weiterer […]