POL-NMS: 181202-2-pdnms Festnahme

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Eckernförde/Am Samstag um 12.36 Uhr konnte ein 16jähriger Eckernförde von der Polizei festgenommen werden, nachdem er an dem Gebäude eines Gasversorgungsunternehmens ein 2 x 2m großes Graffiti sprühte. Er wurde nach der Fertigung einer Anzeige seiner Mutter übergeben.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04331-437561-500

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181202-3-pdnms Streitschlichtung mit Folgen

Neumünster (ots) – Neumünster/Am Freitagabend um 19.48 Uhr kam es vor der Holstengalerie zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei ausländischen Personen, von denen mindestens einer ein Messer dabei hatte. Eine unbeteiligte dritte Person wollte zwischen den Streitenden schlichten. Dabei erhielt sie Schnittverletzungen am Oberarm. Während sich die beiden zuvor […]