POL-NMS: BAB A7 / Kreuz Rendsburg – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Kreuz Rendsburg (ots) – 180405-1-pdnms Unfallzeugen gesucht

BAB A7 / Kreuz Rendsburg. Beamte des Polizei-Autobahnreviers Neumünster waren Mittwoch (04.04.18, 13.15 Uhr) zu einem auf der A7 kurz hinter dem Kreuz Rendsburg liegen gebliebenen Pkw gerufen worden. Wie sich herausstellte, war der Fahrer (62) eines Renault Laguna mit Fahrtrichtung Süden im Baustellenbereich mit einer Bake kollidiert, aber noch etwa zwei Kilometer weitergefahren. Aufgrund eines Reifenschadens musste er stoppen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 2,9 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 3000 Euro geschätzt. Die Autobahnpolizei bittet Unfallzeugen oder Verkehrsteilnehmer, denen der Laguna sonst aufgefallen war, sich unter der Rufnummer 04321 / 945-2520 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A215 / Rumohr / Kreis RD-ECK - Sprinter war überladen

BAB A215 / Rumohr / Kreis RD-ECK (ots) – 180405-2-pdnms Sprinter war überladen  BAB A215 / Rumohr / Kreis RD-ECK. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster stoppten heute (05.04.18, 10.30 Uhr) auf der A 215 einen Sprinter, der erkennbar überladen war und “sehr durchhing”, so der Beamte. Das Fahrzeug wurde zwecks Kontrolle […]