POL-NMS: B 203 / A7 / Kreis RD-ECK – B 203 wieder frei

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / A7 / Kreis RD-ECK (ots) – 171212-1-pdnms B 203 Höhe A 7 wieder frei

B 203 / BAB A7 / Kreis RD-ECK. Die Sperrung der B 203 in Höhe der BAB-Anschlussstelle Rendsburg / Büdelsdorf ist aufgehoben. Der Verkehr fließt seit 8 Uhr wieder. Gegen 04.45 Uhr (12.12.17) hatte sich ein Schwertransporter (Betonteile) am Kreisel östlich der Autobahn festgefahren. Das Verlassen der A7 mit Fahrtrichtung Norden war unmöglich, die Abfahrt gesperrt. Die B 203 in Richtung Rendsburg war ebenfalls gesperrt. Nicht betroffen war der westliche Teil der Anschlussstelle. Es kam zu Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs. Eine Verkehrswarnmeldung wurde veranlasst. Mitarbeiter des Transportunternehmens konnten das schwere Fahrzeug mit eigenen Mitteln befreien. Ein Abschleppen war entbehrlich.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Wer kennt diesen Mann?

Neumünster (ots) – 171212-3-pdnms Wer kennt diesen Mann? Neumünster. Die Kriminalpolizei Neumünster sucht zurzeit einen jungen Mann. Er steht im Verdacht, am 06.12.17 kurz nach Mitternacht (gegen 00.10 Uhr) eine 54-jährige Frau angegriffen zu haben. Die Tat ereignete sich im Schalterraum der Sparkasse Südholstein, Kieler Straße 1. Der Täter konnte […]