POL-NMS: 171129-2-pdnms Fahren ohne Licht führte zum Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171129-2-pdnms Fahren ohne Licht führte zum Unfall

Neumünster / Am 28.11.2017, um 16.47 Uhr, rangierte ein 39-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in der Geibelstraße Höhe Nr. 10 beim Einparken. Dabei übersah er einen von hinten kommenden Radfahrer (46 Jahre alt), der allerdings bei Dunkelheit ohne Licht unterwegs war. Er fuhr in die Fahrertür des Pkw. Zum Glück wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt. Trotz glimpflichen Ausgangs zeigt dieses Unfallgeschehen auf wie gefährlich es ist, sich der in der Dunkelheit mit dem Rad ohne Beleuchtung im Verkehr zu bewegen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK - L 298 war gesperrt

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) – 171129-3-pdnms L 298 war gesperrt L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK. Gut eine Stunde war die L 298 gestern (28.11.17) in Höhe Langwedelerfeld voll gesperrt, weil ein Lkw (15 Tonnen, Bauelemente) bei einem Wendemanöver auf die aufgeweichte Bankette kam und […]