POL-NMS: Raub durch beherztes Eingreifen von Passanten verhindert

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Bereits am Freitag, 21.07.2017, gegen 19.15 Uhr, wurde durch das beherzte Eingreifen von Passanten, der Raub eines Handys verhindert. Eine 29 Jahre alte Neumünsteranerin hielt an der Fußgängerampel am Gänsemarkt ihr Mobiltelefon in der Hand, als ein Unbekannter ihr dieses plötzlich entriss. Ein Zeuge versuchte dann sich dem Täter in den Weg zu stellen und wurde durch diesen umgestoßen. Eine weitere unbeteiligte Person konnte den Täter schließlich doch noch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der aus Nortorf stammende ebenfalls 29 Jahre alte Täter wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier verbracht.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Festnahme auf frischer Tat

Neumünster (ots) – 170724-1-pdnms Festnahme auf frischer Tat Neumünster. Polizeibeamte konnten Sonntagnachmittag (23.07.17) einen Einbrecher noch am Tatort festnehmen. Um 14.30 Uhr wurde der Einbruch in die Kita in der Haartallee gemeldet. Nur wenige Minuten später waren die Beamten vor Ort und stellten eine offene Tür fest. Kurz darauf versuchte […]